Hauptnavigation
Beratung

Beratung Digital

Sie wohnen außerhalb des Geschäftsgebietes? Sie sind privat und beruflich viel unterwegs? Sie legen Wert auf einen persönlichen Ansprechpartner? Dann sind Sie bei uns absolut richtig.

Denn unser Motto lautet: Persönlich, schnell und bequem

Wir beraten Sie in allen Finanzthemen in jedem Winkel der Welt und verwenden dazu die neuesten Beratungstechniken mit den höchsten Sicherheitsstandards!

Bei Interesse vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Das ist ebenso einfach wie später die Beratung. Nutzen Sie unten die Online-Terminvereinbarung, das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Vorteile

Ihre Vorteile - unsere Leistungen

  • flexibel: egal ob per PC, Tablet oder Smartphone. Sie erreichen uns direkt von Zuhause oder unterwegs
  • bequem: mit unseren digitalen Beratungsfunktionen beraten wir Sie zu allen Themen von A wie Anlegen bis Z wie Zahlungsverkehr
  • persönlich: Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 nach Terminvereinbarung
  • sicher: bei unserer Beratung verwenden wir die höchsten Sicherheitsstandards
  • einfach: die digitale Beratung starten Sie einfach über Ihren gewohnten Internetbrowser ohne weitere Programme oder Apps
  • schnell: wir bearbeiten alle Ihre Wünsche zeitnah und fallabschließend

Wir beraten Sie!

Maßgeschneidert, bequem und unabhängig von Öffnungszeiten. Wir beraten Sie überall dort, wo Sie gerade sind. Ihr Termin ist nur wenige Klicks entfernt.

Online-Beratung

Beratung einfach per Telefon und Bildschirmübertragung-sozusagen Screensharing oder Co-Browsing. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach einer Terminvereinbarung direkt von Ihrem Berater.

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr System für die Videoberatung geeignet ist.

Videolegitimation

Legitimieren Sie sich bei Ihrer Kontoeröffnung ganz einfach per Videolegitimation.

Ihr Anliegen!

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu allen Finanzthemen. Senden Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns direkt bei Ihnen.

Unser Service-Center

Viele Angelegenheiten können Sie hier einfach und schnell selbst erledigen.

Online-Banking

Egal wann, wo und ob mit Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Sie erreichen uns rund um die Uhr.

Nutzen Sie die vielen Vorteile und melden Sie sich gleich zum Online-Banking an.

Team

Team des Digitalen Beratungs-Centers

Martin Leimer

Leiter Beratungs-Center Digital  

Telefon: 08041 8007-3700              martin.leimer@spktw.de

Tarik Tasdelen

Individualkundenberater                                                                       

Telefon: 08041 8007-5510                          tarik.tasdelen@spktw.de

Michael Rest

Privatkundenberater

Telefon: 08041 8007-5521                               michael.rest@spktw.de

Angelika Ndreaj

Individualkundenberaterin

Telefon: 08041 8007-5523              angelika.ndreaj@spktw.de

Frank Peter Gross

Privatkundenberater

Telefon: 08041 8007-3721
Frank.Peter.Gross@spktw.de

 

 

Maximilian Elgas

Privatkundenberater

Telefon: 08041 8007-3503
Maximilian.Elgas@spktw.de

FAQs

FAQs

Wie funktioniert die Videoberatung?
  • Sie benötigen lediglich einen PC, Smartphone, Laptop oder Tablet mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher.
  • Zudem benötigen Sie eine stabile Internetverbindung und einen aktuellen Internet-Browser.
  • Sie erhalten von Ihrem Berater eine Einladung per Mail zu Ihrem Beratungsgespräch und klicken darin auf den Button "An Skype-Besprechung teilnehmen" - Fertig.
  • Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben oder ob Sie lieber "unsichtbar" sein möchten.

 

Ist die Nutzung der Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die digitale Beratung ist kostenlos. In Einzelfällen können Internet-Verbindungskosten anfallen.

Wenn ich die Videoberatung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Geschäftsstelle gehen?

Selbstverständlich steht Ihnen auch weiterhin Ihre Geschäftsstelle in Ihrer Nähe zur Verfügung.

Sind meine Daten bei der Videoberatung sicher?

Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Ihr Berater arbeitet in einem Büro ohne Publikumsverkehr. Damit sind Diskretion und Datenschutz gewährleistet.

Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Telefongespräches aus rechtlichen Gründen notwendig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie Ihr Berater vorab ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der digitalen Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Zu welchen Themen kann ich mich beraten lassen?

Wir beraten Sie zu allen Themen von A wie Anlegen bis Z wie Zahlungsverkehr. Dazu können wir Ihnen hauseigene Sparkassen-Lösungen, aber auch Möglichkeiten unserer Partner (z.B. Deka, LBS und Versicherungskammer Bayern) vorstellen.

 Cookie Branding
i